Dienstag, 6. September 2011

Das Unboxing

Nach einiger Wartezeit ist es soweit: Die Post ist da, das Paket in meiner linken und das Messer in der rechten Hand... nun kann ich meiner Leidenschaft nachgehen. Pakete öffnen! 


Und da waren sie...drei schwarze Kisten mit dem silbernen BlackBerry Schriftzug , drei Vodafone Karten und diverses Informationsmaterial. Also Kiste auf und ausgepackt:


Jetzt lagen die Schätzchen also vor uns, zwei mal schwarz, einmal weiß. In der Packung sind jeweils das BlackBerry Curve, Ladegerät, USB-Kabel, Akku und CDs mit Software enthalten.
Der Gehäusedeckel ließ sich leicht entfernen, die Vodafone SIM Karte hakte beim Einsetzen etwas, aber der Akku war schnell eingelegt, das Gehäuse wieder verschlossen und der Test konnte beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen