Dienstag, 6. September 2011

Ihr Eindruck...

Da lag es nun in meiner Hand, unschuldig und weiß. Als erstes werden natürlich die wichtigsten Frauenfaktoren abgeklappert. Klar steht da nicht die Funktionalität, sondern einfache Bedienung und die Features auf dem Wunschzettel.. also ab zu den Klingeltönen und zu den Bildern.
Beides ließ sich super einfach finden. Die Klingeltöne erschlagen fast in ihrer Hülle und Fülle und werden es unmöglich machen, nicht einen passenden zu finden. Auch liessen sich alle Einstellungen diesbezüglich ganz ohne Männerhilfe bewältigen.

Es lassen sich für alle Gelegenheiten ( SMS, PIN; NACHRICHTEN usw.) separat einzelne Klingeltöne zuweisen... wenn man durch alles durch ist, wird es in der Anwedung sehr praktisch sein.

Weiter ging die Reise zu den Bildern. Klar mußte die Kamera möglichst schnell getestet werden. Für eine Fotografin immer das A und O . Im Gebrauch ist die Kamera doch recht einfach. Eine Frau drückt alle Knöpfe am Gehäuse und der dritte war es dann auch schon. Auch Auslöser und Zoom ließen sich einfach finden und bedienen und die Bildqualität ist im mittleren Bereich.

Am ersten Tag mit dem BlackBerry stand für mich nur die Optik, das einfache Bedienen und das unkomplizierte Aufnehmen gewohnter Tätigkeiten ( Anrufen, SMS, Facebook) im Fokus.
All das konnte ich leicht und ohne Lesen eines Handbuches durchführen... und natürlich ohne Hilfe eines Mannes.
Sind wir also gespannt, was die nächsten Tage bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen