Samstag, 10. September 2011

Ihr Test...


Heute sind ich und mein kleiner Testfreund den Tag sehr gelassen angegangen. Wir haben eine SMS geschrieben : ) Ich habe mich gut zurechtgefunden.. was heißt, ich habe die Möglichkeit eine SMS zu verfassen gefunden und auch die Tastatur war einfach nicht zu übersehen. Als bisheriger Touchscreennutzer muss ich mich im ersten Moment etwas an die Tastatur gewöhnen und für mich, als Frau mit doch recht kurzen Nägeln, hat sich die Tastatur nicht optimal angefühlt, ich könnte mir eine Tastatur aus Gummi besser vorstellen, will das aber mal als persönlichen Geschmack in den Raum stellen.
Nach dem Versenden war ich mir nicht ganz sicher, ob die SMS auch versendet wurde und wollte mein Werk bestätigt im Ausgang finden, was ich nicht allein bewältigen konnte. Mittester Mann musste mir in diesem Fall helfen.
Freundlicherweise erhielt ich auch eine Antwort. Auch diese war gut im Display zu finden und so fand das Projekt SMS schreiben ein Happyend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen